Aktuelle News

Ein Wochenende im Zeichen der Kameradschaft bei der SG Wehretal

Am Freitag um 15.00Uhr ging es los mit einem Brauereibesichtigung mit anschließender Verköstigung bei der AKE. Nachdem wir uns Bei leckerem Pils, aller Wurscht und Fettenbrot gestärkt haben, ging es mit dem Bus zum Bowlingcenter. Nach dem bowlen, darten und Kickern haben wir den Abend feucht fröhlich ausklingen lassen.

 

Am Sonntag Morgen traf sich unsere zweite Mannschaft zu einem gemeinsamen Frühstück, was sie selber organisiert haben.  Um sich auf die Rückrunde einzuschwören und dem Ziel ein Stück näher zukommen!

"Waffelfeen" sponsorn Ausweichtrikots!

Auf solch eine Gemeinschaft können wir stolz sein!

 

Wir bedanken uns rechtherzlich bei unseren Waffelfeen, die uns mit ihrem Einsatz das ganze Jahr tatkräftig unterstützen.

 

Sie haben uns für die aktuelle Saison tolle Ausweichtrikot’s der Marke Jako gesponsert.

"Auf das die Feen uns auch auf dem Rasen viel Glück bringen. "